Zu Besuch in Schnin's Kitchen

9. August 2014

Ihr Lieben,
diese Woche geht es Schlag auf Schlag. 
Gleich 2x durfte ich die Urlaubsvertretung für zwei wundervolle Blogs übernehmen. Gestern war ich bei Ina Mias Allerlei mit einem süßen Rezept zu Besuch und heute bin ich in Schnin's Kitchen mit zweierlei herzhaften Windbeutelchen.

Auch dieser Gastpost findet im Rahmen der Aktion "Übern Tellerrand" statt, die sich die Vernetzung von Foodblogs zum Ziel gemacht hat. Mehr Informationen findet ihr hier.



Zweierlei herzhafte Windbeutelchen
 
Hier geht's zum Rezept

Kommentare:

  1. Uuhhh, ich habe noch nie herzhafte Windbeutel ausprobiert! Dankeschön für das Rezept. Das kommt definitiv noch auf meine To-bake Liste :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Wünsch dir ganz viel Spaß beim Nachbacken und Genießen :-)

      Löschen

Ich freue mich über dein Feedback, Fragen oder Anregungen.
(Werbelinks, Beleidigungen und Kommentare mit unangemessenem Inhalt werden nicht freigeschaltet!)

Hier kannst du das Rezept ausdrucken

Print Friendly and PDF
DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS