Mit Stadt Land Food in die USA

6. Juli 2015

Liebe Soulfoodies,
heute darf ich die Urlaubsvertretung für Sandra und ihren Blog Stadt Land Food übernehmen.
Während Sandra einen lang geplanten Traumurlaub in den USA verbringt, sorge ich zusammen mit Ilona von Suessblog, Eva von Eva's Backparty und Julia von Das Hessenmädel für die passenden Rezepte. Von Ilona gab es letzte Woche köstlichste red velvet cinnamon pancakes, schaut mal hier [klick].

Heute bin ich also dran und ihr wisst ja, dass ich bei Gastbeiträgen meistens Fingerfood im Gepäck habe. Für Sandra habe ich Neuland betreten und zum ersten Mal Corn Dogs gemacht - natürlich im Kleinformat :-) 
Wenn ihr mehr über Sandras Roadtrip und mein Rezept für die Mini Corn Dogs erfahren möchtet, lade ich euch nun herzlich ein, mir zu "Stadt Land Food" zu folgen. Hier geht es zu meinem Beitrag [klick].

Und liebe Sandra, ich winke und schicke dir liebe Grüße über den großen Teich. Habt ganz viel Spaß und genießt eure Zeit ♥

Mini-Corn-Dogs - Jankes Soulfood

Mini.Corn-Dogs - JankesSoulfood

DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS