Unterwegs in befreundeten Küchen

Was mir am Bloggen besonders viel Freude bereitet, ist der Austausch mit anderen Koch- und Backbegeisterten. Inzwischen durfte ich bei vielen, lieben Blogger-Kollegen mit meinen Rezepten zu Gast sein. 
Auf dieser Seite möchte ich meine Besuche und Beiträge für euch sammeln. Klickt euch gerne mal rein und entdeckt gleichzeitig die schönen Blogs und Leckereien meiner Gastgeber. Der Blick über den Tellerrand lohnt sich.




Zu Besuch bei "Stadt, Land, Food" mit Mini-Corndogs



Zu Besuch bei "Amor & Kartoffelsack" mit Bärlauch-Käse-Scones



Zu Besuch in der "Glücksbäckerei" mit Fingerfood für Silvester



Zu  Besuch bei "Antonellas Backblog" mit mediterranen Mini-Quiches



Zu Besuch bei "Photolixieous" mit Schoko-Birnen-Kuchen



Sibel von "Insane in the kitchen" hat sich ein Fisch-Rezept von mir gewünscht und so gab es Lachs in Senf-Dill-Sauce



Bei meiner lieben Sia war ich gleich 3x zu Besuch: hier mit einer Rosenkohl-Quiche



Zum Geburtstag von Sias Soulfood gab es ein Kuppeltörtchen mit Pfirsichen und Kokos



Zur gemeinsamen Windbeutel-Party gab es von mir Minis mit Baileyscreme und Kirschen



Zu Besuch bei "Ich bin dann mal kurz in der Küche" mit einer Sauerkraut-Rolle



Zu Besuch bei "USA kulinarisch" mit Caesar Salad im Wrap



Zu Besuch bei "herzelieb" mit einem Geschenk aus der Küche



Zu Besuch bei "Karambakarina" mit kleinen Hefeschnecken 



Zu Besuch bei "Der Kuchenbäcker" mit Apfel-Zimt-Whoopies



Zu Besuch bei "Kleiner Kuriositätenladen" mit einer Blogvorstellung





Adventsbesuch bei "Vieras Kitchen" mit Mariechens Königskuchen



Zu Besuch bei "Thank you for eating" mit Sonnenweizen-Muffins



Zu Besuch bei "Sugarprincess" mit Maustekakku



Ein Geburtstagstörtchen für Sarah von "Das Knusperstübchen"



Zu Besuch bei "Kleines Kulinarium" mit einem herzhaften Brotauflauf


DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS