Unterwegs in befreundeten Küchen

Was mir am Bloggen besonders viel Freude bereitet, ist der Austausch mit anderen Koch- und Backbegeisterten. Inzwischen durfte ich bei vielen, lieben Blogger-Kollegen mit meinen Rezepten zu Gast sein. 
Auf dieser Seite möchte ich meine Besuche und Beiträge für euch sammeln. Klickt euch gerne mal rein und entdeckt gleichzeitig die schönen Blogs und Leckereien meiner Gastgeber. Der Blick über den Tellerrand lohnt sich.

Zu Besuch bei Ullatrulla backt und bastelt mit Antipasti-Brötchen
Zu Besuch bei Stadt, Land, Food mit Mini-Corndogs
Zu Besuch bei Amor & Kartoffelsack mit Bärlauch-Käse-Scones
Zu Besuch in der Glücksbäckerei mit Fingerfood für Silvester
Zu  Besuch bei Antonellas Backblog mit mediterranen Mini-Quiches
Mein zweiter Gastbeitrag führte mich 2014 mit herzhaften Windbeutelchen zu Schnins Kitchen
Und dies war mein erster Gastbeitrag: zu Besuch bei Ina Mia mit Rübli-Whoopies
Zu Besuch bei Photolixieous mit Schoko-Birnen-Kuchen
Sibel von Insane in the kitchen hat sich ein Fisch-Rezept von mir gewünscht und so gab es Lachs in Senf-Dill-Sauce
Bei meiner Soulfood-Schwester Sia war ich gleich 3x zu Besuch: hier mit einer Rosenkohl-Quiche
Zum Geburtstag von Sias Soulfood gab es ein kleines Kuppeltörtchen mit Pfirsichen und Kokos
Zur gemeinsamen Windbeutel-Party, gab es von mir Minis mit Baileyscreme und Kirschen
Zu Besuch bei Maria von Ich bin dann mal kurz in der Küche mit einer Sauerkraut-Rolle
Zu Besuch bei USA kulinarisch mit Caesar Salad im Wrap
Zu Besuch bei herzelieb mit einem Geschenk aus der Küche
Zu Besuch bei Karambakarina mit kleinen Hefeschnecken mit Pflaumenmus
Zu Besuch bei Der Kuchenbäcker mit Apfel-Zimt-Whoopies

Zu Besuch bei Kleiner Kuriositätenladen mit einer Blogvorstellung

Zu Besuch bei Hol(l)a die Kochfee mit Nuss-Schnecken
Adventsbesuch bei Vieras Kitchen mit Mariechens Königskuchen
Zu Besuch bei Thank you for eating mit Sonnenweizen-Muffins
Zu Besuch bei Sugarprincess mit Maustekakku
Ein Geburtstagstörtchen für Das Knusperstübchen
Zu Besuch bei Kleines Kulinarium mit einem herzhaften Brotauflauf

, 0 Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback und Anregungen